Erfolgreich ist man am besten gemeinsam!

Die Philosophie Saddlefit4Life birgt, wie schon beschrieben, einen Zusammenschluss an Menschen die am Pferd arbeiten in sich! Ziel ist immer: Das Pferd und den Reiter vor Langzeitschäden zu schützen! Da man nicht alles alleine wissen und können kann ist es wichtig, dass man eine Schaar an Leuten-ein Netzwerk um sich hat, um den Kunden beste Qualität zu bieten und im Fall der Fälle noch jemanden hinzu holen kann. Ich bin froh, dass sich mein Netzwerk immer weiter ausbaut und auch ich dadurch immer wieder dazu lerne. Im Folgenden sehen Sie einige meiner engsten Vertrauenspersonen um das Pferd:

 

Klassische Ausbildung, Arbeit am Langenzügel usw.:

Nicole Künzel, www.evipo.de,

0176-63 600 365

 

Susanne Voigt, Pferdeosteopathin

Pferdeosteopathin Susanne Voigt

www.cavallisana.de

 

 

 

Ohne Absicherung geht es nicht:

Bei Fragen, wenden Sie sich gerne mich!